Gedenken an verstorbene Kinder auf dem Alten Friedhof Elmshorn 13.07.2024 11 Uhr

Gedenkfeier für verstorbene Kinder

Auch in diesem Jahr werden wir  auf dem Alten Friedhof Elmshorn in der Friedensallee 39 eine Feier zum Gedenken an verstorbene Kinder ausrichten.

Wir möchten alle Menschen einladen, die um ein Kind trauern unabhängig davon, ob der Verlust schon lange her ist oder erst vor kurzer Zeit war.

Wir gestalten die Feier gemeinsam mit der Friedenskirchengemeinde, der Emmaus-Kirchengemeinde und der Pfarrei Heiliger Martin  um 11:00 Uhr und beginnen am Engel vor der Auferstehungskapelle.

Wir wollen danach gemeinsam zur Gedenkstätte für Sternenkinder gehen. Unter freiem Himmel wollen wir mit Impulsen, Stille und Liedern Raum geben, um zu erinnern.

Diese Einladung richtet sich an alle Menschen, die um ein Kind trauern, unabhängig von Glaubensrichtung und Religion.

Sozialdienst katholischer Frauen e.V. Kiel Beratungsstelle Elmshorn

• Feldstraße 24 A